Promiflash Logo
Rührend: Donald Trump Jr. zollt Mutter Ivana (†) TributGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Donald Trump Jr. zollt Mutter Ivana (†) Tribut

16. Juli 2022, 12:30 - Antonija Rozic

Die Familie des ehemaligen US-Präsidenten trauert um eine ganz besondere Person. Ivana Trump (✝73), die erste Ehefrau von Donald Trump (76), ist am Donnerstagmorgen unerwartet verstorben. Die 73-Jährige wurde leblos in ihrer Wohnung aufgefunden, nachdem sie von einer Treppe gestürzt war. Die Autorin hinterlässt drei Kinder: Donald Trump Jr. (44), Ivanka Trump (40) und Eric Trump (38). Jetzt widmete ihr ältester Sohn Ivana rührende Worte.

"Mama, wir werden dich unglaublich vermissen", schrieb Donald auf seinem Instagram-Account. Der Unternehmer veröffentlichte eine Reihe von privaten Aufnahmen, die ihn und seine Geschwister mit der 73-Jährigen zeigen. "Von deinem Sinn für Humor bis zu deinem Sinn für Abenteuer, ich bin der, der ich heute bin, deinetwegen", dankte er seiner Mutter.

Auch seine Schwester Ivanka Trump verfasste auf ihrem Account bereits rührende Zeilen und gedachte auf diese Art und Weise der 73-Jährigen. Unter einem Schnappschuss, der sie als kleines Kind mit ihrer Mutter zeigt, schreibt sie: "Ich bin untröstlich über den Tod meiner Mutter. Sie war ein Vorbild an Stärke, Hartnäckigkeit und Entschlossenheit in jeder ihrer Handlungen."

Donald Trump Jr., Unternehmer
Getty Images
Donald Trump Jr., Unternehmer
Donald Trump Jr., Eric und Ivanka Trump
Getty Images
Donald Trump Jr., Eric und Ivanka Trump
Ivanka und Ivana Trump im April 2013
Getty Images
Ivanka und Ivana Trump im April 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de