Promiflash Logo
Schock für Rapperin Trina: Ihre Nichte wurde erschossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Rapperin Trina: Ihre Nichte wurde erschossen

20. Juli 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Schwerer Schicksalsschlag für Trina (47). Die Rapperin, die mit bürgerlichem Namen Katrina Laverne Taylor heißt, hatte sich im Jahr 2000 mit ihrem Album "Da Baddest Bitch" einen Namen in der Musikszene gemacht. Im Netz ließ sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben und veröffentlichte auch hin und wieder Schnappschüsse mit ihrer geliebten Nichte. Doch nun musste Trina einen Schock verkraften: Ihre Nichte wurde erschossen.

Wie TMZ nun berichtete, wurde die Nichte der 47-Jährigen bei einer Schießerei in Miami tödlich verletzt. Personen, die der Musikerin nahe stehen, erzählten dem Nachrichtenportal, dass Trinas Nichte, die auch unter dem Namen Baby Suga bekannt ist, Dienstagnacht ums Leben kam. Die 17-Jährige habe sich "zur falschen Zeit am falschen Ort" aufgehalten.

Insider der Polizei teilten mit, dass derzeit ermittelt wird, ob es sich bei der Schießerei um einen Zufall handelte oder ob der Angriff auf Baby Suga doch geplant gewesen war. Neben der Nichte von Trina wurden noch zwei weitere Frauen verletzt. Über deren Zustand ist derzeit noch nichts bekannt.

Trina, Musikerin
Getty Images
Trina, Musikerin
Trina, Rapperin
Getty Images
Trina, Rapperin
Trina im Oktober 2017
Getty Images
Trina im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de