Promiflash Logo
Sechs Monate alt: Priyanka Chopra zeigt Fans ihr süßes BabyInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Sechs Monate alt: Priyanka Chopra zeigt Fans ihr süßes Baby

23. Juli 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Priyanka Chopra (40) hat eine tolle Überraschung für ihre Follower! Die Schauspielerin und ihr Partner Nick Jonas (29) wurden Ende Januar Eltern einer kleinen Tochter. Den anhaltenden Trennungsgerüchten setzte das Paar mit diesem Paukenschlag ein Ende. Bis sie ihre Malti der Öffentlichkeit zeigten, dauerte es allerdings fast vier Monate. Inzwischen ist der Spross der beiden ein halbes Jahr alt – und die glücklichen Eltern teilten zu diesem Anlass ein süßes Foto!

Auf Instagram postete Priyanka nun nämlich einen Schnappschuss, der sie neben ihrem Partner zeigt. Auf dem Arm hält die gebürtige Inderin ihre kleine Tochter. Das Gesicht des Babys wurde mit einem Herz-Emoji verdeckt. Das Foto entstand rund um Priyankas Geburtstagsfeier. "Ich bin so dankbar, von so viel Liebe umgeben zu sein und die Gelegenheit zu haben, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen", schrieb sie unter den Beitrag.

Priyankas Fans freuten sich wahnsinnig darüber, die kleine Malti mal wieder zu Gesicht zu bekommen. "Oh, ich liebe dieses Foto! Alles Gute zum Geburtstag", schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere pflichteten ihr mit zahlreichen Herz-Emojis bei.

Schauspielerin Priyanka Chopra mit Ehemann Nick Jonas im Urlaub
Instagram / priyankachopra
Schauspielerin Priyanka Chopra mit Ehemann Nick Jonas im Urlaub
Priyanka Chopra und Nick Jonas
Instagram / nickjonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas
Nick Jonas und Priyanka Chopra im März 2022
Instagram / priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra im März 2022
Meint ihr, dass die beiden das Gesicht ihrer Kleinen noch zeigen werden?
24
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de