Promiflash Logo
Katharine McPhee will noch ein Baby mit David Foster (72)Instagram / katharinefosterZur Bildergalerie

Katharine McPhee will noch ein Baby mit David Foster (72)

26. Juli 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Bei Katharine McPhee (38) und David Foster (72) läuft es offenbar bestens! Böse Zungen hatten behauptet, dass die Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem Songwriter nicht lange halten würde. Der Grund: ihre rund 35 Jahre Altersunterschied! Doch das Paar sollte seine Hater eines Besseren belehren. 2018 traten sie zusammen vor den Traualtar und im Februar 2021 bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind. Gerüchten zufolge soll Katharine sich sogar noch mehr Nachwuchs mit David wünschen!

Das behauptete nun ein Vertrauter der 38-Jährigen gegenüber Hollywood Life: "Die Mama von Rennie zu sein, ist zu Katharines liebster Aufgabe geworden. Jetzt, wo er ein Jahr alt ist, hat sie mit David über ein weiteres Baby gesprochen." Der Musiker sei ebenfalls an Bord. "Sie glauben beide, dass ihre Liebe zueinander durch Rennie so viel stärker geworden ist, dass ein weiteres Kind für unvorstellbare Gefühle sorgen würde."

Wie der Insider weiter enthüllte, halte Katharine den 72-Jährigen für einen großartigen Vater: "Sie hat im Laufe der Jahre gesehen, wie sehr David seine fünf anderen Kinder liebt und dass er alles für sie tun würde. Das ist so eine liebenswerte Eigenschaft, die sie immer an ihm geliebt hat." Der Kanadier hat neben Sohnemann Rennie noch fünf Töchter aus vorherigen Beziehungen, die zwischen 52 und 35 Jahre alt sind.

David Foster und Katharine McPhee
Instagram / katharinefoster
David Foster und Katharine McPhee
Katharine McPhee mit ihrem Sohn Rennie
Instagram / katharinefoster
Katharine McPhee mit ihrem Sohn Rennie
David Foster in der Kennedy Center Hall of States in Washington, 2019
Getty Images
David Foster in der Kennedy Center Hall of States in Washington, 2019
Glaubt ihr, die zwei bekommen wirklich noch ein Kind zusammen?
237
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de