Promiflash Logo
Süßer Schnappschuss: Ellie Goulding zeigt ihren kleinen SohnInstagram / elliegouldingZur Bildergalerie

Süßer Schnappschuss: Ellie Goulding zeigt ihren kleinen Sohn

26. Juli 2022, 18:24 - Antonija Rozic

Sie gewährt ihren Fans einen kleinen Einblick! Ellie Goulding (35) hat 2019 ihren Liebsten Caspar Jopling (30) geheiratet. Im April 2021 wurde das Ehepaar zum ersten Mal Eltern – Arthur lautet der Name des kleinen Nachwuchses. Nach seiner Geburt hat die Sängerin nur selten Bilder von ihrem Sohn gepostet. Doch jetzt hat die 35-Jährige ein niedliches Foto von sich und ihrem Mini-Me veröffentlicht!

Ellie hat in ihrer Instagram-Story einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrem Sohn geteilt. Auf dem Foto sieht man das Duo die Straße entlanggehen. Die Sängerin entschied sich für ein modisches Outfit – in einer weißen lockeren Jeans und einem gelben Oversized-Shirt hielt sie den Kleinen auf dem Arm. Um das Gesicht ihres Sohnes zu verdecken, benutzte sie ein lilafarbenes Emoji – sein blondes Haar lugte dennoch hervor.

Die Sängerin hat ein Jahr pausiert, um die Zeit als frischgebackene Mama zu genießen – jetzt plant sie ihr Comeback. Mit dem Rolling Stones-Magazin sprach Ellie in den vergangenen Wochen über ihr neues Album. "Es hat Einflüsse aus den 80ern und ist an das Disco-Genre angelehnt", verriet die Künstlerin über ihr neues Musikprojekt.

Caspar Jopling und Ellie Goulding
Getty Images
Caspar Jopling und Ellie Goulding
Ellie Goulding mit ihrem Sohn
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding mit ihrem Sohn
Ellie Goulding bei einem Auftritt
Getty Images
Ellie Goulding bei einem Auftritt
Wie findet ihr es, dass Ellie das Gesicht ihres Sohnes zensiert?
43
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de