Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Schnappschuss: Ellie Goulding zeigt ihren kleinen SohnInstagram / elliegouldingZur Bildergalerie

Süßer Schnappschuss: Ellie Goulding zeigt ihren kleinen Sohn

26. Juli 2022, 18:24 - Antonija R.

Sie gewährt ihren Fans einen kleinen Einblick! Ellie Goulding (35) hat 2019 ihren Liebsten Caspar Jopling (30) geheiratet. Im April 2021 wurde das Ehepaar zum ersten Mal Eltern – Arthur lautet der Name des kleinen Nachwuchses. Nach seiner Geburt hat die Sängerin nur selten Bilder von ihrem Sohn gepostet. Doch jetzt hat die 35-Jährige ein niedliches Foto von sich und ihrem Mini-Me veröffentlicht!

Ellie hat in ihrer Instagram-Story einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrem Sohn geteilt. Auf dem Foto sieht man das Duo die Straße entlanggehen. Die Sängerin entschied sich für ein modisches Outfit – in einer weißen lockeren Jeans und einem gelben Oversized-Shirt hielt sie den Kleinen auf dem Arm. Um das Gesicht ihres Sohnes zu verdecken, benutzte sie ein lilafarbenes Emoji – sein blondes Haar lugte dennoch hervor.

Die Sängerin hat ein Jahr pausiert, um die Zeit als frischgebackene Mama zu genießen – jetzt plant sie ihr Comeback. Mit dem Rolling Stones-Magazin sprach Ellie in den vergangenen Wochen über ihr neues Album. "Es hat Einflüsse aus den 80ern und ist an das Disco-Genre angelehnt", verriet die Künstlerin über ihr neues Musikprojekt.

Getty Images
Caspar Jopling und Ellie Goulding
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding mit ihrem Sohn
Getty Images
Ellie Goulding bei einem Auftritt
Wie findet ihr es, dass Ellie das Gesicht ihres Sohnes zensiert?45 Stimmen
43
Ich finde es super und würde es an ihrer Stelle genau so machen.
2
Na ja, ich finde es schade. Ich würde gerne mehr von dem Kleinen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de