Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Verona Pooth überrascht mit einer komplett neuen FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Verona Pooth überrascht mit einer komplett neuen Frisur

2. Aug. 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (54) hat wohl eine Veränderung gebraucht. Die gebürtige Bolivianerin ist ein wahres Multitalent, denn nicht umsonst ist sie als Model, Sängerin und Moderatorin bekannt. Neben ihrer lockeren und offenen Art bezaubert sie ihre Fans mit ihrer dunklen Haarpracht und ihrem Aussehen. Kein Wunder, dass das einstige Chocolate-Mitglied schon mehrere Schönheitswettbewerbe gewonnen hat und mehrfach für Werbe-Kampagnen eingesetzt wurde. Doch nun überrascht die Beauty mit einem anderen Look: Verona hat eine komplett neue Frisur!

In einem roten Zweiteiler, bestehend aus einem langen Rock und einem bauchfreien Langarmshirt, suchte die TV-Bekanntheit einen Friseur auf, wie ihr neues Instagram-Video zeigt. Doch anders als erwartet, wird dieses Mal nicht zur Schere, sondern zum Kunsthaar gegriffen: Die zweifache Mutter lässt sich ihre Mähne zu vielen dünnen und langen Braids flechten, die ihr bis zum Bauchnabel reichen. Am Ende des kurzen Clips sieht man die 54-Jährige mit ihrer neuen Haarpracht glücklich durch Düsseldorf stolzieren "Unglaubliche sechs Stunden hat das Flechten gedauert! Verona 2.0 ist ready für Thailand", kommentierte sie ihren Beitrag.

Ihre Fans reagierten begeistert auf ihre neue Frisur. "Immer wieder so wandelbar", schrieb ein User unter den Beitrag und fügte noch ein Emoji mit Herzaugen hinzu. Ein anderer Nutzer kommentierte: "Ich finde, es sieht gut aus. Steht dir super." Viele andere Fans wünschten Verona einen guten Flug und eine Menge Spaß in Thailand.

Verona Pooth, ModeratorinInstagram / verona.pooth
Verona Pooth, Moderatorin
Verona und Franjo PoothGetty Images
Verona und Franjo Pooth
Verona Pooth bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2021Getty Images
Verona Pooth bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2021
Wie findet ihr es, dass Verona einen neuen Look an sich ausprobiert?
137
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de