Britneys Duett mit Elton John: Paris Hilton ist begeistert!

Paris Hilton und Britney SpearsInstagram / parishilton
3. Aug. 2022 -
Eyka Nannen

Das könnte das Comeback des Jahres werden! Schon lange wird gemunkelt, dass Britney Spears (40) nach dem Ende ihrer Vormundschaft im November 2021 erstmals seit sechs Jahren endlich wieder eigene Musik rausbringt – doch bis jetzt ließ das Popsternchen ihre Fans warten. Zuletzt wurde dann aber berichtet, dass sie an einem Song mit Elton John (75) arbeitet: Sie haben seinen Hit "Tiny Dancer" neu aufgenommen. Und Paris Hilton (41) ist schon mal ganz begeistert davon!

Anzeige
Britney Spears, SängerinGetty Images

In der Sendung "Paul Voor Je Neus" sprach sie über die Zusammenarbeit ihrer guten Freundin mit der Musiklegende – und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! "Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen auf Ibiza gehört und er ist es, er ist irre", berichtete das It-Girl über den Remix. Der Song werde in die Geschichte eingehen: "Es wird ikonisch!" Ein genaues Release-Datum für den Hit ist noch nicht bekannt – er soll aber noch diesen Monat veröffentlicht werden.

Anzeige
Elton John im Januar 2022 in New OrleansGetty Images

Doch nicht nur Paris gefällt der Song – auch ein Insider betonte, wie gut das Lied ist und dass Britney darin "so gut wie noch nie" klinge. Das Duett sei Eltons Idee gewesen, der die Karriere der Sängerin von Beginn an verfolgt habe. "Er hat Britney als Künstlerin immer bewundert, weil sie eine Originalität hat, die er wirklich respektiert", hatte die Quelle gegenüber HollywoodLife erzählt.

Anzeige
Paris Hilton bei den Grammy Awards 2022 in Las VegasGetty Images
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil