Promiflash Logo
Nach Martinas Tod: Bauer Gottfried ist wieder verliebt!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Martinas Tod: Bauer Gottfried ist wieder verliebt!

5. Aug. 2022, 18:12 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten von Biobauer Gottfried – der liebenswerte Landwirt ist endlich wieder glücklich! Anfang des Jahres hatte der ehemalige Bauer sucht Frau-Star einen furchtbaren Verlust verkraften müssen. Seine Ehefrau Martina, die der Farmer 2014 in der TV-Show kennen- und lieben gelernt hatte, verlor den Kampf gegen den Krebs. Ein harter Schlag für Gottfried. Doch nun hat er sein Lächeln zurück– denn der Biobauer ist neu verliebt!

Wie RTL.de berichtet, teilte der Witwer die freudigen News mit mehreren Fotos im Netz. Auf den Aufnahmen sieht man Gottfried an der Seite einer Blondine – die beiden wirken total glücklich und verknallt. Zu den Schnappschüssen schrieb der Schwarzwälder nur: "Mein neues Glück"

Der Verlust von Martina war für Gottfried bereits der zweite harte Abschied von einer Partnerin. Der Landwirt hatte schon vor seiner Kuppelshow-Teilnahme eine Ehefrau beerdigen müssen. Anschließend glaubte er zunächst nicht mehr an die große Liebe – bis er Martina traf.

Gottfried und Martina bei "Bauer sucht Frau" 2014
Bauer sucht Frau, RTL
Gottfried und Martina bei "Bauer sucht Frau" 2014
Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014
RTL / Stefan Gregorowius
Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014
Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014
RTL / Stefan Gregorowius
Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014
Überrascht euch Gottfrieds neue Liebe?
1791
1344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de