Promiflash Logo
Gottfried trauert: "Bauer sucht Frau"-Martina ist gestorbenBauer sucht Frau, RTLZur Bildergalerie

Gottfried trauert: "Bauer sucht Frau"-Martina ist gestorben

3. Jan. 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Für Gottfried bricht eine Welt zusammen. Der Biobauer lernte seine Partnerin Martina 2014 bei Bauer sucht Frau kennen und lieben – das Paar gab sich fünf Jahre später sogar das Jawort. Die beiden Turteltauben waren ein Herz und eine Seele gewesen. Nun hat Gottfried aber ein schwerer Schicksalsschlag ereilt: Seine geliebte Martina ist im Alter von nur 55 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Auf Facebook teilte der Landwirt die traurige Nachricht mit seinen Followern. "Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren", schrieb er. Im Dezember vergangenen Jahres war die Blondine verstorben.

Als die beiden sich 2014 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt hatten, hatte es wohl nicht lange gedauert, bis Gottfried sich in seine Zukünftige verliebt hatte. "Nach zehn Minuten war es mir klar. [...] Da hätten noch mal zehn Frauen für mich stehen können. Bei ihr hab ich einfach gesagt: Das ist sie!", hatte er 2019 im Promiflash-Interview geschwärmt.

Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014
RTL / Stefan Gregorowius
Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014
Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014
RTL / Stefan Gregorowius
Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014
Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014
Promiflash
Gottfried und Martina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer aus dem Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de