Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe meines Lebens": Britney Spears schwärmt von ihrem SamInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

"Liebe meines Lebens": Britney Spears schwärmt von ihrem Sam

7. Aug. 2022, 18:42 - Antonija R.

Britney Spears (40) machte ihrem Liebsten eine niedliche Liebeserklärung! Die Sängerin könnte zurzeit kaum glücklicher sein – mit Sam Asghari (28) hat sie den Mann fürs Leben gefunden. Während einer intimen Feier gaben sich die zwei Anfang Juni das Jawort. Seitdem teilt sie mit ihren Fans Schnappschüsse aus ihrem Alltag als Ehefrau. Jetzt widmete die "Toxic"-Interpretin ihrem Partner süße Worte!

Via Instagram postete Britney drei gemeinsame Schnappschüsse mit sich und Sam: "Mein Mann... Ich liebe es, mir mit dir ein Leben aufzubauen... Du bist die Liebe meines Lebens", lauteten die rührenden Zeilen. Die Blondine hatte zudem noch einen kleinen Scherz auf Lager: "Und ich bete nur, dass wir uns nicht vor Ende des Jahres umbringen werden!" Die Community des Paares war auf jeden Fall begeistert und kommentierte fleißig– ein User schrieb zum Beispiel: "Ich liebe euch Leute."

Auch Sam schwärmte bereits Ende Juni über sein Liebesglück. In einem Interview mit Good Morning America verkündete der 28-Jährige: "Es ist einfach surreal. Es wurde höchste Zeit für uns." Er verriet, dass auf der Hochzeit zwischen 50 und 70 Gäste waren und fügte noch hinzu: "Wir wollten einfach nur feiern, und das haben wir getan."

Getty Images
Britney Spears bei den MTV Video Music Awards, 2015
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / samasghari
Britney Spears und Sam Asghari
Wie gefallen euch die Schnappschüsse?137 Stimmen
109
Sehr süß, ich finde die zwei richtig romantisch.
28
Ich finde es ein bisschen übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de