Promiflash Logo
Bootstour und Miami-Club: Shawn Mendes feiert 24. GeburtstagInstagram / shawnmendesZur Bildergalerie

Bootstour und Miami-Club: Shawn Mendes feiert 24. Geburtstag

8. Aug. 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, lieber Shawn Mendes (24)! Ende Juli überraschte der Sänger seine Fans mit einer ernsten Ankündigung: Er sagte seine Welttournee komplett ab. Der Grund: Er will sich in Zukunft mehr auf seine mentale Gesundheit konzentrieren. Seitdem lässt es sich der Musiker offenbar sehr gut gehen. Jetzt durfte Shawn in seinen 24. Geburtstag reinfeiern. Auch an seinem Geburtstagswochenende war er in bester Laune!

Auf Instagram läutete Shawn sein Geburtstagswochenende ein, indem er Bilder von einem Boot postete. Entspannt lag er auf dem Deck, während die Sonne seine Haut wärmte. Am Abend habe er in seinen Geburtstag laut People in einem Club in Miami gefeiert. Einer seiner Geburtstagsgäste ist zum Beispiel The Weeknd (32) gewesen. Ein Insider berichtete, dass der 24-Jährige auf der Party "eine großartige Zeit" hatte, "super glücklich aussah, dort zu sein, entspannt war und einfach die Umgebung genoss", hieß es.

Obwohl Shawn aktuell offenbar eine gute Zeit hat, nehme er das Thema psychische Gesundheit sehr ernst, erklärte eine Quelle gegenüber People. Der Ex-Freund von Camila Cabello (25) soll sich psychologische Hilfe gesucht haben, was nicht selbstverständlich für ihn sei. "Wenn er von den Dingen um ihn herum frustriert ist, wendet er sich nach innen und leidet", meinte der Insider. Es sei also bewundernswert, dass Shawn tatsächlich Hilfe von außen annehme.

The Weeknd im Mai 2021
Getty Images
The Weeknd im Mai 2021
Shawn Mendes, Musiker
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes, Musiker
Shawn Mendes, Sänger
MEGA
Shawn Mendes, Sänger
Habt ihr gewusst, dass Shawn und The Weeknd privat befreundet sind?
23
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de