Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geburt von Baby Kaan: Koray Günter meldet sich zu WortInstagram / veronik_Zur Bildergalerie

Nach Geburt von Baby Kaan: Koray Günter meldet sich zu Wort

12. Aug. 2022, 9:29 - Sara W.

Koray Günter (27) freut sich auf sein neues Familienglück. Anfang des Jahres verkündete der Sportler voller Freude, dass er und seine Partnerin Veronica Loi ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Tagen war es dann so weit: Söhnchen Kaan erblickte das Licht der Welt. Nach der frischgebackenen Mama meldete sich nun auch der Fußballer zu Wort. Koray schwärmte im Netz von seinem Babyglück.

"Willkommen auf der Welt, Kaan Günter! Wir haben neun Monate lang auf dich gewartet", schrieb der Neu-Papa zu zwei Schnappschüssen von sich und seinen Lieben auf Instagram. "Nun beginnt ein neues Kapitel in unserem gemeinsamen Leben als Familie und wir freuen uns auf alle Momente, die wir von nun an gemeinsam mit dir erleben werden", schwärmte der 27-Jährige.

Im gemeinsamen Heim durfte der Sportler seine Freundin samt Baby Kaan am Donnerstag willkommen heißen. Mit einem Meer aus Luftballons und Blumen empfing der frischgebackene Papa Veronica und ihren gemeinsamen Sohn. Seine Partnerin teilte den rührenden Moment auf Instagram mit ihren Fans.

Instagram / korayguenter
Koray Günter mit seinem Baby Kaan
Instagram / veronik_
Koray Günter mit seinem Baby
Instagram / veronik_
Veronica Loi mit ihrem Neugeborenen, August 2022
Denkt ihr, Koray wird bald mehr Bilder seines Sohnes veröffentlichen?69 Stimmen
50
Ja, das hoffe ich doch!
19
Nein, das bezweifel ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de