Anzeige
Promiflash Logo
Zurück bei "Unter uns": Neue Karriere für Nicolas Puschmann?RTL Stefan BehrensZur Bildergalerie

Zurück bei "Unter uns": Neue Karriere für Nicolas Puschmann?

12. Aug. 2022, 11:00 - Jannike W.

Ob Nicolas Puschmann (31) jetzt Schauspieler wird? Als erster deutscher Prince Charming eroberte der Hamburger die Herzen der Zuschauer. Im Anschluss konnte er sich gemeinsam mit Tanzpartner Vadim Garbuzov (35) bei Let's Dance über den dritten Platz freuen. Im November 2021 durfte Nicolas dann zum ersten Mal eine ganz neue Rolle spielen – die des Dr. Richard Schilling in der Dailysoap Unter uns. Jetzt verkörpert er den Frauenarzt ein zweites Mal und kann sich durchaus vorstellen, die Figur noch öfter zu spielen.

Im Gespräch mit Picture Puzzle Medien hat Nicolas jetzt verraten, wie es für ihn ist, wieder bei "Unter uns" dabei sein zu dürfen. "Ich freue mich sehr zurück zu sein und bin schon auf die kommenden Drehtage gespannt", freut sich der 31-Jährige. Die Schauspielerei würde ihm sehr viel Freude bringen. Ob der Influencer jetzt ganz zum Schauspieler umsattelt, lässt er offen, aber die Idee scheint ihm sehr zu gefallen. "Ich kann mir gut vorstellen, langfristig in einer Serie mitzuspielen", meint er.

Schon beim ersten Mal stand Nicolas den Frauen der Schillerallee mit Rat und Tat zur Seite. In seinem zweiten Auftritt braucht Cecilia Weigel (Carina Koller, 25) die Hilfe des Frauenarztes, denn sie ist ungewollt schwanger. Wie Dr. Schilling ihr helfen kann und ob Cecilia das Kind behalten wird, bleibt abzuwarten.

RTL / Stefan Behrens
Nicolas Puschmann, Luca Maric und Tabea Heynig bei "Unter uns"
RTL Stefan Behrens
Nicolas Puschmann bei "Unter uns"
RTL Stefan Behrens
Nicolas Puschmann als Dr. Richard Schilling bei "Unter uns"
Wie fändet ihr es, wenn Nicolas langfristig bei "Unter uns" mitspielt?189 Stimmen
159
Super, mir hat seine Rolle sehr gefallen!
30
Ich fand die Figur jetzt nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de