Promiflash Logo
Wegen Gerard Piqués Liebes-Outing: Shakira soll sauer seinInstagram / 3gerardpiqueZur Bildergalerie

Wegen Gerard Piqués Liebes-Outing: Shakira soll sauer sein

22. Aug. 2022, 11:30 - Antonija Rozic

Das scheint Shakira (45) ganz und gar nicht zu gefallen. Die Sängerin und Gerard Piqué (35) sorgten Ende Juni für überraschende Schlagzeilen: Das Paar beschloss nach elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege zu gehen. Der Grund soll eine Affäre des FC-Barcelona-Stars gewesen sein. Nachdem bekannt wurde, dass der Sportler mit dem Liebes-Aus zu kämpfen hatte, wurde er mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. So reagierte Shakira auf die Bilder!

Dem spanischen Medienunternehmen Socialité liegen Aufnahmen vor, die Gerard mit seiner neuen Partnerin zeigen. Ein Insider aus dem nahen Umfeld der "Hips Don't Lie"-Interpretin berichtete, dass Shakira "sehr wütend darüber [ist], den Vater ihrer Kinder mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit zu sehen." Laut der Quelle hatte sich das einstige Paar darauf geeinigt, sich ein Jahr lang nach der Trennung nicht mit den jeweiligen neuen Partnern in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

The Sun berichtete Anfang August, dass der Abwehrspieler mit der 23-jährigen Clara Chia Marti angebandelt haben soll. Zum Zeitpunkt des Kennenlernens soll der Spanier mit Shakira noch zusammen gewesen sein. "Gerard und Clara treffen sich schon seit Monaten. Sie ist eine Studentin, die auch für ihn in seinem Büro arbeitet und Veranstaltungen organisiert", offenbarte ein Insider aus Claras Umfeld.

Gerard Piqué und Shakira
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira
Shakira beim Cannes Filmfestival 2022
Getty Images
Shakira beim Cannes Filmfestival 2022
Gerard Piqué, Fußballspieler
Instagram / 3gerardpique
Gerard Piqué, Fußballspieler
Könnt ihr Shakiras Reaktion nachvollziehen?
2465
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de