Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus mit Shakira: Untreuer Gerard Piqué leidetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus mit Shakira: Untreuer Gerard Piqué leidet

21. Juni 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Aus macht ihm immer noch schwer zu schaffen. Anfang Juni bestätigten Shakira (45) und ihr Langzeitpartner Gerard Piqué (35) ihre Trennung. Die beiden galten über zehn Jahre als das absolute Traumpaar – bis der Fußballer Shakira betrogen hat. Die Sängerin soll Gerard von einem Detektiv beschatten lassen haben und dadurch von der Untreue ihres Partners erfahren haben. Das war vermutlich ein Schock für die Kolumbianerin. Aber auch Gerard soll unter der Trennung leiden.

Wie Just Jared berichtet, äußerte sich jetzt Joan Laporta (59), der Präsident von Gerards Fußballverein FC Barcelona, zu der ganzen Thematik. "Piqué leidet. Wir haben in unserer Vorstellung Spieler mit Ruhm, Geld und allem, was wir mögen, aber sie sind auch nur Menschen und Piqué ist ein großartiger Mensch. Er ist einer der Kapitäne, er hat Glück, er hat viel gegeben und er muss uns viel geben", sagte Joan über seinen Star-Spieler. "Ich habe das Glück, ihn zu kennen und ihn als Person behandelt zu haben. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch, der leidet. Und wir müssen ihm helfen. Ich werde der Erste sein, der ihm die Liebe gibt, die er verdient", fuhr der 59-Jährige fort und stellte sich auf Gerards Seite.

Der Präsident ging anschließend weiter auf Gerards Gefühle ein. "Er hat Dinge erlebt, die überhaupt nicht angenehm sind und Piqué verdient die Wertschätzung und Zuneigung der Fans." Zum Schluss richtete er einen Appell an die Fans: "Achtet nicht auf die Nachrichten, die versuchen, ihn als leichtsinnigen Mann ohne Gefühle darzustellen, dem alles entgleitet."

Joan Laporta, Präsident des FC Barcelona
Getty Images
Joan Laporta, Präsident des FC Barcelona
Shakira und Gerard Piqué, November 2019
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué, November 2019
Joan Laporta und Gerard Piqué, Juli 2008
Getty Images
Joan Laporta und Gerard Piqué, Juli 2008
Könnt ihr verstehen, dass Gerard Piqué trotz seiner Untreue unter der Trennung leidet?
1227
2304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de