Anzeige
Promiflash Logo
Sind das etwa die ersten Dschungelcamp-Kandidaten für 2023?Thomas BurgZur Bildergalerie

Sind das etwa die ersten Dschungelcamp-Kandidaten für 2023?

23. Aug. 2022, 4:20 - Marlene W.

Ziehen sie etwa als Nächstes in den Dschungel ein? Auch in diesem Jahr flimmerte eine weitere Ausgabe vom Dschungelcamp über die Fernseher. Am Ende sicherte sich in einem packenden Finale Filip Pavlovic (28) die Krone der Wildnis und sackte zudem das Preisgeld ein. Auch 2023 geht das Abenteuer im Busch selbstredend weiter. Sind diese Promis möglicherweise die ersten bereits feststehenden Kandidaten?

Nach Bild-Informationen stehen nun die ersten Teilnehmer fest. Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) zieht im nächsten Jahr angeblich in das Camp ein. Neben ihm soll auch YouTube-Star Twenty4tim (21) mit von der Partie sein. Lucas Cordalis (55) wollte bereits in der vergangenen Ausgabe um den Sieg kämpfen, musste aber passen – nun bekommt er eine neue Chance. TV-Moderator Jan Köppen (39) wird nach Daniel Hartwichs (44) Rücktritt neben Sonja Zietlow (54) fortan durch die Sendung führen.

Bekannt ist aber definitiv schon, wo das Dschungelcamp 2023 stattfinden wird. Im kommenden Jahr dürfen sich die Fans nämlich über eine Rückkehr des TV-Formates nach Australien freuen. Das gab RTL vor wenigen Wochen offiziell bekannt.

AEDT / ActionPress
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim, Influencer
RTL / Arya Shirazi
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Würdet ihr euch über diese Kandidaten freuen?2385 Stimmen
1266
Ja, und wie!
1119
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de