Promiflash Logo
Kinder-Pic: Priyanka Chopra gedenkt ihres verstorbenen PapasGetty Images // Instagram/priyankachopraZur Bildergalerie

Kinder-Pic: Priyanka Chopra gedenkt ihres verstorbenen Papas

24. Aug. 2022, 19:18 - Veronika Mosdir

Priyanka Chopra (40) teilt rührende Zeilen. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Nick Jonas (29) könnten momentan eigentlich nicht glücklicher sein: Per Leihmutter kam vor einigen Monaten ihre kleine Tochter Malti Marie auf die Welt. Seitdem präsentiert sie nur zu gerne ihren Alltag als Mama. Aber auch wenn gerade alles perfekt scheint, vergisst sie ihre Vergangenheit nicht. Priyankas Vater verstarb im Jahr 2013 – und an ihn erinnerte sie sich nun im Netz.

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein gemeinsames Bild mit ihrem Vater. Darauf ist Priyanka als kleines Kind zu sehen, wie sie ihren Papa mit breitem Grinsen anstrahlt und er lächelt zurück. "Alles Gute, Papa. Wir vermissen dich. Jeden Tag", schrieb sie dazu, denn am 23. August war sein Geburtstag. Unter den zahlreichen Fan-Kommentaren ist auch ein Beitrag von Nick zu finden.

Er postete ein Herz-Emoji unter den Beitrag und unterstützte Priyanka somit auf Social Media. Es ist nicht das erste Mal, dass Nick öffentlich hinter seiner Frau steht. Zu ihrem Geburtstag im Juli widmete er ihr emotionale Worte: "Ich fühle mich so geehrt, mit dir auf dieser verrückten Reise durch das Leben zu sein. Ich liebe dich."

Priyanka Chopra, Kinderbild
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra, Kinderbild
Nick Jonas, Sänger
Getty Images
Nick Jonas, Sänger
Nick Jonas und Priyanka Chopra
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra
Wie findet ihr Nicks Unterstützung?
41
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de