Anzeige
Promiflash Logo
Süße Rasselbande: Priyanka Chopra zeigt Malti mit HundenGetty ; Instagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Süße Rasselbande: Priyanka Chopra zeigt Malti mit Hunden

15. Aug. 2022, 10:00 - Sharone B.

In Priyanka Chopra (40) und Nick Jonas (29)' Haus ist wohl immer was los! Anfang des Jahres haben die Schauspielerin und der Musiker ihre Liebe mit einem Kind gekrönt: Eine Leihmutter brachte die kleine Malti Marie zur Welt. Somit umfasst ihre kleine Familie jetzt ein Baby und drei Hunde. Aber wie gut klappt das mit Malti, Gino, Diana und Pania? Offenbar sehr gut: Priyanka veröffentlichte jetzt zauberhafte Bilder, die zeigen, wie harmonisch ihre Schützlinge miteinander sind!

In ihrer Instagram-Story postete die 40-Jährige ein paar Schnappschüsse von ihrem Wochenende zu Hause. Auf einem Foto sieht man Baby Malti auf einer Spieldecke auf dem Boden liegen – umringt von allen drei Hunden. Die vier wirken sehr entspannt. "Alle meine Babys zusammen. Der perfekte Sonntag", schwärmte Priyanka in der Bildunterschrift. Passend dazu zeigte sie auch den neuesten Strampler für ihren Schatz: Auf dem putzigen Kleidungsstück steht "Wird beschützt von Gino, Diana und Pania" mit den gezeichneten Gesichtern der Fellnasen.

Bei dieser Familienidylle ist es kein Wunder, dass Nick und Priyanka noch mehr Nachwuchs planen – zumindest behauptete das jetzt ein Vertrauter der zwei gegenüber HollywoodLife: "Sie haben schon immer gewusst, dass sie mehr als ein Kind wollen, denn eine große, enge Familie zu haben, ist für beide das Wichtigste." Weiter verriet der Insider: "Es ist keine Frage des Ob, sondern nur eine Frage des Wann."

Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas' Tochter Malti
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas' Tochter Malti
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Urlaub
Baby und drei Hunde – würdet ihr euch das auch zutrauen?122 Stimmen
58
Absolut, das wäre mein Traum!
64
Niemals! Das wäre mir viel zu viel Arbeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de