Anzeige
Promiflash Logo
"Geben nie auf": Oksana Kolenitchenko stolz auf ihre FamilieInstagram / oksana_kolenitchenkoZur Bildergalerie

"Geben nie auf": Oksana Kolenitchenko stolz auf ihre Familie

7. Nov. 2021, 17:30 - Isabella F.

Die Goodbye Deutschland-Stars Oksana (34) und Daniel Kolenitchenko haben vor drei Jahren Berlin den Rücken gekehrt und sind in die USA ausgewandert. Ihre Fans nehmen die beiden seitdem im Netz immer mit. Erst kürzlich stand wieder ein großer Wandel an: Die Familie zog es von Los Angeles nach Las Vegas. Trotz der ganzen Veränderungen halten die Kolenitchenkos immer zusammen und das macht Oksana besonders stolz!

In einem aktuellen Instagram-Post verrät die 34-Jährige, wie sehr sie ihre Rasselbande schätzt. Vor allem, dass sich ihre Kids gut eingelebt haben und auch jobtechnisch alles rund läuft, macht Oksana happy. Dennoch betont sie auch: "Das ist nicht immer einfach, aber unser Motto: Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. Es gibt für jedes Problem eine Lösung und deswegen geben wir niemals auf!"

Ganz so harmonisch geht es bei den Kolenitchenkos aber nicht immer zu. In einer früheren Fragerunde auf Instagram verriet die Blondine, dass bei dem Paar auch schon mal die Fetzen fliegen können. "Wir streiten vor allem, wenn es ums Geschäft geht – und wir streiten beide laut, manchmal sehr laut", erklärte Oksana und fügte hinzu, dass die TV-Auswanderer "zwei Alphatiere" seien.

Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Familie in Las Vegas
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihren Kindern Milan und Arielle sowie Ehemann Daniel
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko, Influencerin
Folgt ihr Oksana im Netz?148 Stimmen
64
Ja, ich bin ein großer Fan.
84
Nein, ich folge ihr nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de