Promiflash Logo
Herzogin Meghan trug bei Podcast-Aufzeichnung Dianas Uhr!Chris Jackson / Getty Images , Newsmakers / Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan trug bei Podcast-Aufzeichnung Dianas Uhr!

27. Aug. 2022, 16:30 - Antonija Rozic

Herzogin Meghan (41) glänzte mit einem kostbaren Accessoire. Die Frau von Prinz Harry (37) sorgte erneut für eine Menge Schlagzeilen, denn vor wenigen Tagen feierte ihr neuestes Projekt sein Debüt. In der ersten Episode ihres Podcasts "Archetypes" hatte sie einen besonderen Gast: Mit ihrer langjährigen Freundin Serena Williams (40) tauschte sich die zweifache Mutter über private Dinge aus. Dabei stach ein Detail ins Auge.

Auf dem Instagram-Profil des Audio-Streaming-Dienstes Spotify wurde ein kleiner Ausschnitt des Gesprächs veröffentlicht. In dem Clip hatte es sich Herzogin Meghan auf einem Samtsofa bequem gemacht, während sie Tennisprofi Serena interviewte. Für die Aufzeichnung entschied sich Meghan für eine beigefarbene Hose und eine passende gestreifte Bluse. Zum Outfit kombinierte sie ein wertvolles Schmuckstück: Am Handgelenk der 41-Jährigen war die Uhr von Prinzessin Diana (✝36) zu sehen.

Während des Plauderstündchens bekamen die zwei Freundinnen unerwarteten Besuch von Harry. Meghans Gatte schien sich am Gespräch beteiligen zu wollen und machte Serena ein nettes Kompliment. "Mir gefällt, was du mit deinen Haaren gemacht hast! Das hat eine tolle Ausstrahlung", schmeichelte er der ehemaligen Weltranglistenersten. Nach der kurzen Verabschiedung von ihrem Liebsten konnten sich die Frauen ungestört weiterunterhalten.

Serena Williams, ihre Tochter Alexis Olympia und Herzogin Meghan
Instagram / serenawilliams
Serena Williams, ihre Tochter Alexis Olympia und Herzogin Meghan
Herzogin Meghan beim Empfang der Invictus Spiele 2022
James Whatling / MEGA
Herzogin Meghan beim Empfang der Invictus Spiele 2022
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Januar 2020
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Januar 2020
Glaubt ihr, dass die Uhr eine Art Glücksbringer für Herzogin Meghan ist?
71
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de