Promiflash Logo
Am Hochzeitstag verraten: Erol Sander hat sich getrenntCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Hochzeitstag verraten: Erol Sander hat sich getrennt

31. Aug. 2022, 5:48 - Kelly Lötzsch

Auch der zweite Versuch sollte nicht klappen. Im Jahr 2000 heiratete Erol Sander (53) seine Frau Caroline Goddet und die zwei verbrachten viele Ehejahre zusammen, aus denen auch zwei Söhne hervorgingen. 2017 schien dann alles aus zu sein bei dem Schauspieler und seiner Frau – doch sie rauften sich zusammen und gaben 2020 ihrer Liebe eine neue Chance. Aber das sollte nicht halten: Erol und Caroline haben sich wieder getrennt.

Das verkündeten die zwei an einem ungewöhnlichen Datum: Zu ihrem 22. Hochzeitstag luden sie Freunde und Familie ein, um dann die Trennung zu verkünden. "Wir haben es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, unsere Liebe aufrechtzuerhalten. Wir haben uns getrennt, dieses Mal voller Harmonie und ohne Groll. Wir sind jetzt seit drei Monaten glücklich getrennt", berichtete Bunte. Nach der letzten Trennungskrise läuft nun offenbar alles anders: Erol und Caroline wollen Freunde bleiben.

Wirklich mitgenommen ist der Alles was zählt-Darsteller davon aber augenscheinlich nicht. "Wir haben unsere Ehe nicht retten können. Es gibt aber keinen Grund, traurig zu sein. Wir hatten eine gute Zeit zusammen", stellte Erol auf dem Event klar.

Erol Sander und Caroline Goddet in Baden-Baden, 2009
Getty Images
Erol Sander und Caroline Goddet in Baden-Baden, 2009
Erol Sander, Mai 2014
Getty Images
Erol Sander, Mai 2014
Erol Sander und seine Frau Caroline, September 2010
Getty Images
Erol Sander und seine Frau Caroline, September 2010
Wie findet ihr es, dass die beiden das am Hochzeitstag verkündeten?
750
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de