Anzeige
Promiflash Logo
Neues Liebesglück: Das ist die Frau an Sky Du Monts Seite!ActionPressZur Bildergalerie

Neues Liebesglück: Das ist die Frau an Sky Du Monts Seite!

1. Sep. 2022, 6:00 - Kelly L.

Sky du Mont (75) schwebt wieder auf Wolke sieben. Der Schauspieler gab erst im Juli dieses Jahres bekannt, dass er sich von seiner damaligen Freundin Alexandra getrennt hat, nachdem sie erst im Januar ihre Liebe verkündet hatten. Doch lange allein blieb der Ex von Mirja du Mont (46) nicht, denn er verriet im gleichen Atemzug, wieder frisch verliebt zu sein – nun gab Sky auch endlich bekannt, wer die neue Frau an seiner Seite ist!

Gegenüber Bild bestätigte der "Der Schuh des Manitu"-Star seine Beziehung ganz offiziell. Offenbar hat er in der österreichischen Journalistin Julia Schütze sein persönliches Liebesglück gefunden. "Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne", gab Sky diesbezüglich ganz offen zu. Zurzeit pendeln sie aber noch zwischen ihren Wohnorten Hamburg und Österreich hin und her.

Aber wie hat Sky seine neue Freundin eigentlich kennengelernt? Offenbar hat es bei einem Interview, das die Radiomoderatorin für ihren Podcast mit dem TV-Star führte, ordentlich geknistert – und das, obwohl es nur per Videoschalte war und die zwei Tausende Kilometer trennte. Das war allerdings schon im Januar, inzwischen sind die beiden aber seit gut fünf Monaten ein Paar.

Apa-Picturedesk
Sky du Mont, Schauspieler
Instagram / juliaschuetzeofficial
Julia Schütze, Radiomoderatorin
ActionPress
Sky du Mont, Schauspieler
Denkt ihr, Sky wird nun seine Freundin auch offiziell vorstellen?317 Stimmen
255
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange.
62
Nee, damit wartet er bestimmt noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de