Promiflash Logo
OnlyFans-Stress? Lottie Moss nimmt sich "Auszeit vom Leben"Instagram / lottiemossxoZur Bildergalerie

OnlyFans-Stress? Lottie Moss nimmt sich "Auszeit vom Leben"

6. Sep. 2022, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wird Lottie Moss (24) alles zu viel? Die kleine Schwester von Laufsteg-Ikone Kate Moss (48) baute sich in den vergangenen Jahren Stück für Stück eine eigene Fangemeinde auf. Dabei half ihr vor allem eine Menge leicht bekleideter Content auf der Bezahlseite OnlyFans. Doch jetzt schaltet die Beauty mindestens einen Gang zurück: Lottie zog zu ihren Eltern und nimmt sich eine Auszeit!

Das verkündete die Blondine jetzt auf Twitter: "Ich bin wieder in mein Elternhaus gezogen und nehme eine Auszeit vom Leben – anscheinend habe ich das dringend mal gebraucht!" Als Grund für ihren Ermüdungszustand nannte sie den frühen Beginn und wilden Verlauf ihrer Karriere: "Ich modele, seitdem ich 16 bin, was mir mental echt zu schaffen macht. Die vielen Partys mit Gratis-Drinks haben da auch nicht gerade geholfen."

Sie blicke jedoch optimistisch in die Zukunft, betonte Lottie: "Ich hab das Gefühl, auf einem guten Weg in ein wesentlich glücklicheres und erfüllteres Leben zu sein, weil ich mehr für mich selbst tue." Vor allem die aufrichtige Unterstützung ihrer Fans helfe ihr dabei, zu sich selbst zu finden.

Lottie und Kate Moss im Februar 2014
Getty Images
Lottie und Kate Moss im Februar 2014
Lottie Moss im Mai 2021
Instagram / lottiemossxo
Lottie Moss im Mai 2021
Lottie Moss im September 2021
lottiemossxo / Instagram
Lottie Moss im September 2021
Könnt ihr verstehen, dass Lottie mal eine Pause braucht?
80
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de