Anzeige
Promiflash Logo
Neu im Business: Frauke Ludowig hat Tochter Nele im Blick!ActionPressZur Bildergalerie

Neu im Business: Frauke Ludowig hat Tochter Nele im Blick!

7. Sep. 2022, 17:18 - Laura D.

Frauke Ludowigs (58) Tochter Nele kann auf ihre Mutter zählen! Seit dem vergangenem Jahr ist der Promi-Spross in der Öffentlichkeit. Doch trotz einiger Modeljobs hat das älteste Kind der Moderatorin andere Zukunftsvorstellungen: Im Herbst startet Nele ihr Journalismusstudium. Aber bereits jetzt konnte sie ihren ersten TV-Job ergattern. Promiflash wollte nun von Frauke wissen, wie sie zu Neles Verhalten auf Social Media steht!

Im Rahmen der Fashionshow von Marc Cain sprach Promiflash mit dem Mutter-Tochter-Duo – dabei stellt Frauke schnell klar, dass sie stets ein Auge auf Neles Verhalten im Netz hat: "Auch zwei Augen! Absolut. Aber sie ist da auch nicht resistent, sondern fragt mich auch ganz oft, wie ich ein Bild finde, ob sie das machen kann", verriet die 58-Jährige.

Während ihres Studiums wird Nele ebenfalls stets auf die Meinung ihrer Mama setzen, wie Frauke ebenfalls gegenüber Promiflash verriet: "Und auch wenn es bei ihr mit dem Studieren losgeht, fragt sie auch nach. So war es bei meinen Eltern aber auch – wäre ja auch blöd, wenn nicht", stellte Frauke außerdem klar.

Instagram / nelelud
Nele Ludowig, Tochter von Moderatorin Frauke Ludowig
AEDT / SplashNews.com
Frauke Ludowig mit Tochter Nele
Instagram / fraukeludowig_official
Frauke Ludowig 2022 in London
Könnt ihr nachvollziehen, dass Frauke Neles Präsenz beobachtet?103 Stimmen
90
Ja, auf jeden Fall!
13
Na ja, ich finde es etwas übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de