Promiflash Logo
Freude bei Gucci Mane und Keyshia: Sie werden wieder Eltern!Instagram / laflare1017Zur Bildergalerie

Freude bei Gucci Mane und Keyshia: Sie werden wieder Eltern!

9. Sep. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Gucci Mane und seine Partnerin Keyshia Ka'oir (37) sind im Babyglück! Im August 2020 verkündete das Paar, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Nur vier Monate später war es dann so weit: Ihr kleiner Sohn Ice Davis erblickte das Licht der Welt. Doch die Familienplanung des Musikers und seiner Liebsten war mit der Geburt ihres Sohnemanns offenbar noch nicht abgeschlossen. Voller Freude verkündeten Gucci Mane und Keyshia nun, dass sie erneut Eltern werden.

Auf Instagram teilte die 37-Jährige einen Clip, in welchem zu sehen ist, wie sie ihrem Ehemann von den tollen Neuigkeiten berichtet. Dieser kann sein Glück offenbar kaum fassen, als er den positiven Schwangerschaftstest von seiner Frau übergeben bekommt. "Lass uns noch ein Kind haben, Ice braucht jemanden, mit dem er spielen kann", schrieb Keyshia zu dem süßen Video.

Gucci Manes Freude über die erneute Schwangerschaft seiner Frau ist auch den Fans aufgefallen. "Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich gesehen habe, wie glücklich Gucci war. Verdammt, er liebt seine Frau wirklich sehr", kommentierte ein Follower den Clip. "Seine Reaktion war das Beste für mich. Ich war schon immer ein Fan von ihm und das lässt meine Liebe für noch größer werden", schrieb ein weiterer Bewunderer.

Gucci Mane und Keyshia Ka'oir, November 2020
Instagram / laflare1017
Gucci Mane und Keyshia Ka'oir, November 2020
Gucci Mane im September 2022
Instagram / keyshiakaoir
Gucci Mane im September 2022
Keyshia Ka'oir und Gucci Mane bei den Grammy Awards
Getty Images
Keyshia Ka'oir und Gucci Mane bei den Grammy Awards
Denkt ihr, Gucci Mane und Keyshia bekommen wieder einen Sohn?
10
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de