Promiflash Logo
"Er ist da!": Rapper Gucci Mane ist wieder Vater gewordenInstagram / laflare1017Zur Bildergalerie

"Er ist da!": Rapper Gucci Mane ist wieder Vater geworden

24. Dez. 2020, 7:54 - Promiflash Redaktion

Gucci Mane und seine Frau Keyshia Ka'oir (35) können sich über weiteren Nachwuchs freuen! Der Rapper und das Model hatten erst im August verkündet, dass sie drei Jahre nach der Hochzeit ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Bei einer niedlichen Babyparty verrieten sie sogar schon, dass sie einen kleinen Jungen bekommen. Jetzt gaben die stolzen Eltern bekannt: Am Mittwoch ist ihr Kleiner auf die Welt gekommen!

Diese süße Nachricht teilte der Musiker jetzt auf Instagram. Zu einem Schwangerschaftsfoto seiner Liebsten schrieb er: "Meine Frau hat mir gerade einen 3.203 Gramm schweren Jungen namens Ice Davis geschenkt. Vielen Dank, Mrs. Davis. Er ist da!" Auf ein Foto des jüngsten Familienmitgliedes müssen sich die Fans bisher allerdings noch gedulden.

Für Gucci Mane ist Baby Ice bereits der zweite Nachwuchs. Er brachte seinen zwölfjährigen Sohn Keitheon mit in die Beziehung. Auch Keyshia ist bereits Mutter zweier Töchter und eines Sohnes aus einer vorherigen Beziehung. Wie gefällt euch der Babyname Ice? Stimmt ab!

Gucci Mane bei der Fashion Week in Mailand, 2019
Getty Images
Gucci Mane bei der Fashion Week in Mailand, 2019
Keyshia Ka'oir und Gucci Mane bei den Grammy Awards
Getty Images
Keyshia Ka'oir und Gucci Mane bei den Grammy Awards
Keyshia Ka'oir im Oktober 2020
Instagram / keyshiakaoir
Keyshia Ka'oir im Oktober 2020
Was sagt ihr zu dem Namen Ice?
26
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de