Promiflash Logo
"Höhle der Löwen"-Deal mit Nils: LeGillard-Gründer megahappyRTL / Frank W. HempelZur Bildergalerie

"Höhle der Löwen"-Deal mit Nils: LeGillard-Gründer megahappy

11. Sep. 2022, 17:36 - Eyka Nannen

Für die LeGillard-Gründer könnte es nicht besser laufen! Bei Die Höhle der Löwen stellten Fabio del Tufo, Damian Breu und Dominik Nimar ihre ganz spezielle Spirituose mit Zitrusaroma vor – die Löwen waren begeistert und schließlich schlug Investor Nils Glagau (46) zu. Eine Besonderheit gibt es jedoch bei den drei Gründern: Sie sind alle gehörlos, was die übliche Kommunikation etwas erschwerte. Jetzt berichteten die Gründer von LeGillard Promiflash, dass mit Nils trotzdem alles super läuft!

"Es wurde ohne unser Zutun auf die Kommunikation geachtet und das erleichterte uns maßgeblich die Arbeit. Auch in stressigen Tagen ist man rücksichtsvoll miteinander umgegangen", schwärmten die drei im Promiflash-Interview von der Zusammenarbeit mit Nils und seinem Unternehmen. Für den Löwen sei die Arbeit mit Gehörlosen ja auch etwas Neues – er gebe sich aber richtig Mühe, dem Start-up zu helfen. "Wir sind sehr gut vorangekommen, sodass die Barrieren weiter abgebaut werden konnten", erklärten die drei. Nils sei aufgrund seiner Art schon vorab einer ihrer Favoriten für den Deal gewesen.

Und auch im unternehmerischen Sinne läuft es super für LeGillard. "Der größte Erfolg ist tatsächlich der Perspektivenwechsel, den wir durch Nils erhalten haben. Vom Produkt bis zur Unternehmensstruktur konnten wir vieles anpacken und verbessern", berichteten die Gründer stolz. Sogar einen TikTok-Account habe ihre Marke jetzt.

Nils Glagau bei "Die Höhle der Löwen"RTL / Frank W. Hempel
Nils Glagau bei "Die Höhle der Löwen"
Die drei Gründer von LeGillardInstagram / le_gillard.official
Die drei Gründer von LeGillard
Nils Glagau, "Die Höhle der Löwen"-InvestorGetty Images
Nils Glagau, "Die Höhle der Löwen"-Investor
Könnt ihr verstehen, wieso Nils das Produkt so toll fand?
36
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de