Anzeige
Promiflash Logo
Auf Flohmarkt: Toni Garrn verkauft ihr Hochzeitskleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Flohmarkt: Toni Garrn verkauft ihr Hochzeitskleid!

15. Sep. 2022, 7:30 - Antonija R.

Toni Garrn (30) kann wohl auf ein wertvolles Kleidungsstück verzichten! Im Juli gab das Supermodel seiner großen Liebe Alex Pettyfer (32) während einer romanischen Trauung das Jawort. Zuvor heirateten die Turteltauben standesamtlich – die große Sause wurde dann schließlich in Griechenland nachgeholt. Für ihre Hochzeit wählte die Blondine gleich vier Outfits – doch von einem Kleid trennt sich Toni jetzt!

Gegenüber Bild ließ die 30-Jährige verkünden, dass sie auf einem Flohmarkt neben ihren privaten Looks auch ihr Brautkleid zur Verfügung stellen wird. "Aber ich werde es wahrscheinlich nie wieder anziehen. Daher möchte ich es für einen guten Zweck verkaufen und Kindern in Ghana helfen", erklärte Toni ihre Beweggründe.

Toni teilte mit ihren Fans Einblicke in den wohl schönsten Tag ihres Lebens. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie kurz nach der Trauung einige Schnappschüsse. Auf den Fotos sah man die Beauty gemeinsam mit ihren Stylisten einen Berg erklimmen. "Die wunderschöne, natürliche Hochzeitszeremonie, die für Amarsana, Georgios und mich ein echtes Kletterabenteuer war, um hinter die Felsen zu gelangen", schrieb sie zu den Bildern.

Getty Images
Toni Garrn und Alex Pettyfer im Mai 2022
Instagram / tonigarrn
Alex Pettyfer und Toni Garrn bei ihrer Hochzeit
Instagram / tonigarrn
Toni Garrn bei ihrer Hochzeit im Juni 2022
WIe findet ihr es, dass Toni ihr Kleid verkauft?268 Stimmen
234
Ich finde das super! Schließlich handelt es sich um eine wohltätige Aktion.
34
Na ja, ich würde mein Hochzeitskleid nicht verkaufen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de