Anzeige
Promiflash Logo
Safaree Samuels und Erica Menas Scheidung ist endlich durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Safaree Samuels und Erica Menas Scheidung ist endlich durch!

17. Sep. 2022, 20:36 - Sharone B.

Jetzt können Safaree Samuels (41) und Erica Mena ihre Trennung endgültig abhaken! Im Mai 2021 hatte das Model nach nicht einmal zwei Jahren Ehe – und obwohl gerade ihr zweites Kind unterwegs war – die Scheidung von dem Rapper eingereicht. Der Grund: Angeblich hat er sie während der Schwangerschaft betrogen. Die Scheidungsverhandlungen zogen sich anschließend über viele Monate hin. Doch jetzt haben Erica und Safaree sich geeinigt: Die Scheidung ist durch!

Das berichtet nun das Magazin TMZ, dem die Gerichtsdokumente vorliegen. Der verantwortliche Richter hat die Scheidung unterschrieben – nachdem die Verflossenen in einem Gerichtsverfahren endlich alle Details klären konnten. Das Ergebnis: Safaree muss seiner Ex pro Monat 4.305 US-Dollar Kindesunterhalt zahlen. Das sind umgerechnet 4.298 Euro.

Worauf die beiden sich ansonsten geeinigt haben, wurde nicht öffentlich gemacht. Vergangenes Jahr hieß es noch, dass die Mutter das primäre Sorgerecht für ihre jüngere Tochter Safire sowie die Nutzung des gemeinsamen Hauses einfordern wolle. Bisher hat sich weder Safaree noch Erica zum Scheidungsabschluss geäußert.

Getty Images
Erica Mena und Safaree Samuels
Getty Images
Safaree Samuels und Erica Mena bei den MTV Video Music Awards 2019
Instagram / iamerica_mena
Erica Mena, Schauspielerin
Glaubt ihr, einer der beiden wird sich noch äußern?30 Stimmen
10
Ja, einer wird sicher noch mal austeilen!
20
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de