Anzeige
Promiflash Logo
Nicki Minajs Ex: Seine schwangere Frau reicht Scheidung ein!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minajs Ex: Seine schwangere Frau reicht Scheidung ein!

25. Mai 2021, 21:18 - Promiflash

Es ist definitiv keine einfache Zeit für Erica Mena! Sie und ihr Mann Safaree Samuels (39), der zwölf Jahre lang mit Nicki Minaj (38) zusammen war, wurden vor etwa einem Jahr zum ersten Mal Eltern. Erst vor wenigen Wochen gaben die beiden bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Doch nun der große Schock: Erica reichte nach nicht mal zwei Jahren Ehe plötzlich die Scheidung ein!

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die "Love&HipHop"-Darstellerin zuletzt ohne ihren Ehering, am Freitag reichte sie schließlich die Scheidung bei einem US-amerikanischen Gericht ein. In Unterlagen, die TMZ vorliegen, forderte sie nach der Scheidung das primäre Sorgerecht für die kleine Tochter Safire, sowie die Nutzung des gemeinsamen Hauses. Wieso es zur Trennung während Ericas Schwangerschaft kam, ist noch unklar.

Anzeichen dafür, dass es bei dem Rapper und dem Model kriselte, gab es tatsächlich schon viele. Erst Ende des vergangenen Jahres hatte Safaree Scheidungswünsche auf seinem Instagram-Account geäußert. Auch Erica schrieb bei der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft in einem Post "Eine Ehe ist überhaupt nicht einfach". Mittlerweile haben beide die Fotos, auf denen sie zusammen zu sehen waren, von ihren Social-Media-Konten gelöscht.

Instagram / iamerica_mena
Erica Mena, 2021
Getty Images
Erica Mena und Safaree Samuels
Instagram / iamerica_mena
Erica Mena und ihre Tochter, 2021
Hättet ihr mit dieser Trennung gerechnet?117 Stimmen
74
Nein, das kam völlig unerwartet – vor allem während der Schwangerschaft!
43
Ja, es hat sich schon angedeutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de