Anzeige
Promiflash Logo
Kein "Die Höhle der Löwen"-Deal: Nagos-Gründer ist sauer!RTL / Frank W. HempelZur Bildergalerie

Kein "Die Höhle der Löwen"-Deal: Nagos-Gründer ist sauer!

21. Sep. 2022, 6:54 - Sharone B.

Nicht jeder Die Höhle der Löwen-Pitch endet auch mit einem Deal – diese Erfahrung musste Moritz Röschl in der vergangenen Folge machen. Gemeinsam mit seinem Vierbeiner Benni stellte der 31-Jährige Nagos vor: ein nachhaltiger Snack, den sowohl Hunde als auch Menschen essen können! Doch auch wenn der Gründer selbst für seine Idee brennt, konnte er keinen der Star-Investoren überzeugen – vor allem Georg Kofler (65) zeigte sich eher verwirrt als begeistert. Dieser Ausgang ärgert den Nagos-Gründer im Nachhinein...

Im Promiflash-Interview betonte Moritz jetzt: "Klar ist man enttäuscht, wenn man keinen Deal bekommt." Weiter stichelte er: "Ich finde es schade, dass Herr Kofler unsere Nagos nicht verstehen wollte – und auch nicht abwarten konnte, bis alle wesentlichen Informationen und Erfolge genannt wurden." Doch davon hat der Hundeliebhaber sich im Nachhinein nicht unterkriegen lassen: "Natürlich haben wir auch ohne Deal weitergemacht und werden weitermachen, weil wir so tolles Feedback von unseren zwei- und vierbeinigen Kunden erhalten." Er habe für seine Firma inzwischen über 100 stationäre Kunden gewonnen, darunter auch bekannte Vertreiber wie Rewe und Edeka.

Moritz war ja mit Hündchen Benni in der "Höhle der Löwen". Wie können die Zuschauer sich das vorstellen? Und wer von beiden war eigentlich aufgeregter? "Ich war deutlich nervöser als Benni. Nagos gemeinsam zu essen, mit ihm zu spielen oder ihn zu streicheln, hat mich aber sehr beruhigt. Ich fand es auch schön zu sehen, wie sich alle Backstage über Benni gefreut haben und er lief die meiste Zeit frei am Set herum und hat jedem mal Hallo gesagt", schilderte der Tüftler Promiflash.

RTL / Frank W. Hempel
Judith Williams und Georg Kofler beim Pitch von Nagos in "Die Höhle der Löwen"
RTL / Frank W. Hempel
Judith Williams und Moritz Röschls Hund Benni bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Frank W. Hempel
Moritz Röschl und sein Hund Benni bei "Die Höhle der Löwen"
Könnt ihr Moritz' Ärger verstehen?747 Stimmen
278
Ja, zu 100 Prozent!
469
Nein, so läuft es in der Gründerszene eben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de