Anzeige
Promiflash Logo
Neues Paar: Marco und Christina mischen Sommerhaus auf!Instagram / christina_grass_Zur Bildergalerie

Neues Paar: Marco und Christina mischen Sommerhaus auf!

21. Sep. 2022, 20:48 - Veronika M.

Neuzugang bei Das Sommerhaus der Stars! Die beliebte TV-Show, in der sich berühmte Pärchen krassen Challenges stellen müssen und auf engem Raum zusammen leben, ging vor wenigen Wochen in eine neue Runde. Mit dabei sind unter anderem DSDS-Bekanntheit Cosimo Citiolo (40) mit seiner Freundin Nathalie Gaus und auch Bauer sucht Frau-Stars Patrick Rohmer und Antonia (22). Sie bekommen nun noch mehr Konkurrenz: Christina Grass (34) und Marco Cerullo (33) sind jetzt eingezogen!

Das Bachelor in Paradise-Paar durfte nachträglich zum Format dazustoßen. Stephen (48) und Katharina Dürr freue dies sehr, betonten sie gegenüber Promiflash: "Als Christina und Marco ins Haus eingezogen waren, haben wir es als Bereicherung empfunden. Wir glaubten, dass die Karten noch einmal etwas neu gemischt und gefestigte Strukturen vielleicht aufgebrochen werden können." Auch Eric Sindermann (34) und seine damalige Partnerin Katharina Hambuechen hofften daraufhin, dass sie die Neuankömmlinge auf ihre Seite ziehen können.

Viel Zeit zum Eingewöhnen hatten Christina und Marco aber nicht – auch sie mussten an der bekannten Challenge "Tandem Parken" teilnehmen. Doch dabei bewiesen sie, dass sie trotz ein paar Diskussionen ein eingespieltes Team sind, denn sie konnten sich sichern. Somit sind sie vor der kommenden Nominierung geschützt.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

RTL / Stefan Gregorowius
Katharina und Stephen Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann und seine Freundin Katharina Hambuechen im Dezember 2021
Instagram / christina_grass_
Marco Cerullo und Christina Grass, April 2021
Wie findet ihr es, dass Christina und Marco eingezogen sind?571 Stimmen
415
Super, ich mag die beiden sehr gerne!
156
Hm, ich weiß nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de