Promiflash Logo
Wird die neue Sommerhaus-Staffel krasser als jemals zuvor?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Wird die neue Sommerhaus-Staffel krasser als jemals zuvor?

11. Sep. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Wird die neue Das Sommerhaus der Stars-Staffel noch spannender als ihre Vorgänger? Seit Mittwoch läuft die siebte Season des beliebten Reality-TV-Formats auf RTL. Die Influencerin Sissi Hofbauer (26) und das Transmodel Benjamin Melzer waren selbst im vergangenen Jahr bei der Show dabei – und sind sich sicher, die diesjährige Ausgabe toppt alles! "Ich glaube tatsächlich, die Staffel wird noch krasser als unsere, weil es bisher nicht ein Paar gibt, wo ich sage, die harmonieren so unglaublich gut zusammen", erklärte das Paar seine Haltung im Promiflash-Interview bei der Lascana-Show im Rahmen der Berliner Fashion Week.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de