Anzeige
Promiflash Logo
Endgültig: Zwischen Mauro Icardi und Wanda Nara ist es aus!Instagram / mauroicardiZur Bildergalerie

Endgültig: Zwischen Mauro Icardi und Wanda Nara ist es aus!

23. Sep. 2022, 9:48 - Laura K.

Mauro Icardi (29) und Wanda Nara (35) sorgen erneut für Schlagzeilen. Die Beziehung des Paares war bereits in der Vergangenheit von einigen Aufs und Abs und Fremdgeh-Skandalen geprägt. Bislang konnten der Fußballer und die Schauspielerin sich jedoch immer wieder vertragen. Doch nun scheint etwas vorgefallen zu sein, das für ein endgültiges Ende der Beziehung gesorgt hat. Wanda bestätigte jetzt: Sie und Mauro sind getrennt!

"Dieser Moment ist sehr schmerzhaft für mich. Aber aufgrund meiner Bloßstellung der Dinge, die herausgekommen und der Spekulationen der Medien ist es vorzuziehen, dass ihr es von mir erfahrt", erklärte die Argentinierin in einem Statement auf Instagram. Sie wolle aber nichts weiter erklären und keine weiteren Details über die Trennung preisgeben. Das Pärchen war neun Jahre lang zusammen.

Erst im Oktober 2021 haben der Sportler und das Model sich schon einmal getrennt, wie unter anderem der argentinische Fernsehsender TyC Sports berichtete. Damals soll laut der Zeitschrift Marca eine Affäre zwischen Mauro und der Schauspielerin China Suárez schuld gewesen sein. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht und einem Sorgerechtsstreit um ihre drei Kinder fanden die beiden damals aber schnell wieder zusammen.

Getty Images
Mauro Icardi und seine Frau Wanda Nara bei einem Fußballspiel in Mailand
Getty Images
Mauro Icardi und seine Frau Wanda im Oktober 2018 in Mailand
Instagram / wanda_icardi
Wanda Nara in Paris im März 2021
Denkt ihr, Wanda und Mauro kommen auch diesmal wieder zusammen?181 Stimmen
55
Mit Sicherheit!
126
Nein, diesmal ist es endgültig aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de