Anzeige
Promiflash Logo
"Voll früh": Anne Wünsches Baby Sávio bekommt schon ZähneInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Voll früh": Anne Wünsches Baby Sávio bekommt schon Zähne

23. Sep. 2022, 9:18 - Kelly L.

Die Zeit vergeht für Anne Wünsche (31) wie im Fluge! Erst Anfang Juli durfte die Influencerin zum dritten Mal ein Kind auf der Welt begrüßen: Gemeinsam mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (33) bekam sie ihren Sohn Sávio. Regelmäßig gibt sie ihren Fans nun Updates zu dem Leben mit dem Kleinen – der mittlerweile ganz schön groß ist: Annes Sohn bekommt sogar schon seine ersten Zähnchen!

Auf Instagram teilte die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ein niedliches Selfie mit ihrem Baby. "Sávio ist nicht mal drei Monate alt und schon sind seine ersten zwei Zähnchen sichtbar und auch spürbar", schrieb Anne darunter begeistert und teilte außerdem ein Foto von dem Mund des Kleinen. Das überrascht sie offenbar ziemlich: "Ich finde das voll früh – er ist doch gerade erst aus dem Bauch gekrabbelt?!"

Aber nicht nur was ihren Sohn angeht, gibt Anne regelmäßig Updates. Sich selber spart sie auch nicht aus! So teilte die 30-Jährige vor wenigen Wochen ein Foto ihres After-Baby-Bodys. "Ich kann euch mal meinen After-Baby-Body oder Wackelpudding-Schwabbelbauch zeigen. Ich bin da ja superoffen und ehrlich – ich finde, das ist auch superwichtig", erklärte sie, während sie ihre Körpermitte präsentierte.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren drei Kindern und Karim El Kammouchi
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
YouTube / Anne Wünsche
Anne Wünsche und ihr After-Baby-Bauch nach Sávio
Wie findet ihr es, dass Anne jeden Entwicklungsschritt des Kleinen teilt?468 Stimmen
122
Gut, ich will auch alles wissen!
346
Na ja, irgendwann reicht es auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de