Anzeige
Promiflash Logo
"Schwabbel": Anne Wünsche zeigt authentisch After-Baby-BodyInstagram / anne_wuensche ; YouTube / Anne WünscheZur Bildergalerie

"Schwabbel": Anne Wünsche zeigt authentisch After-Baby-Body

15. Aug. 2022, 8:00 - Sharone B.

Anne Wünsche (30) zeigt ungeschönt ihren Körper nach der Geburt! Vor rund einem Monat ist die Influencerin zum dritten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Freund Karim (33) hat sie nach ihren Töchtern Miley und Juna jetzt Sohnemann Sávio bekommen. Wie alle Mütter hat auch Anne während der Schwangerschaft zugenommen – womit sie sehr offen umgeht: Jetzt präsentiert die Dreifachmama ganz authentisch ihren Bauch vier Wochen nach der Entbindung.

In ihrem neuesten YouTube-Video gab sie ihrer Community nun ein Update: "Sávio ist ja jetzt genau einen Monat alt. Ich kann euch mal meinen After-Baby-Body oder Wackelpudding-Schwabbelbauch zeigen", begann Anne. "Ich bin da ja superoffen und ehrlich – ich finde, das ist auch superwichtig. Überall sieht man nur diese perfekten Bäuche nach der Schwangerschaft..." Daraufhin zog sie ihre Hose runter und zeigte ihren Bauch. Die 30-Jährige drückte und zerrte sogar daran herum, um zu verdeutlichen, dass er noch "sehr weich und schwabbelig" sei.

Trotzdem möchte Anne betonen: "Ich weiß, es geht noch schlimmer und ich habe echt Glück, was das angeht. Bei meinen Mädels war es auch deutlich schlimmer, da war ich viel breiter. Aber es ist halt einfach krass schwabbelig." Was sie aktuell dagegen tut? "Ich benutze einfach viel Bauchweg-Schlüppis und -Tangas. Es gibt auch solche Bauchgurte, mit denen sich alles schnell zurückbilden kann." Außerdem achte sie inzwischen wieder auf eine gesunde Ernährung.

YouTube / Anne Wünsche
Anne Wünsche und ihr After-Baby-Bauch nach Sávio
YouTube / Anne Wünsche
Anne Wünsche und ihr After-Baby-Bauch nach Sávio
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Wie findet ihr es, dass Anne so ungeschönt ihren Bauch nach der dritten Schwangerschaft zeigt?323 Stimmen
255
Toll! So gibt sie anderen Müttern ein gutes Gefühl.
68
Ich an ihrer Stelle würde so etwas Privates nicht zeigen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de