"Neues Kapitel": Hier knutscht Sanja Alena Eric Sindermann

Sanja Alena und Eric Sindermann CollageInstagram / sanja_alena, SAT.1/Marc Rehbeck
24. Sep. 2022 -
Promiflash Redaktion

Ist Eric Sindermann (34) etwa schon bereit für eine neue Beziehung? Der Handballer sorgt mit seiner in die Brüche gegangenen Partnerschaft gerade für eine Menge Drama: Denn das Liebes-Aus mit Katharina Hambuechen lief alles andere als geräuschlos ab. Neben den üblichen Schuldzuweisungen stehen sogar Gewaltvorwürfe gegen Eric im Raum. Doch der lenkt sich wohl lieber davon ab: Im Netz zeigt er sich in vielsagender Pose mit Sanja Alena (30)!

Anzeige
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen bei "Das Sommerhaus der Stars"RTL

Auf Instagram teilte Eric jetzt ein Foto, auf dem er zusammen mit der blonden Beauty zu sehen ist. Darauf stehen die beiden gemeinsam im Jacuzzi und Sanja drückt Eric einen feuchten Kuss auf die Wange. Er hält dabei seine Hände um ihre Taille und schaut lässig in die Kamera. "Ich bin bereit für ein neues Kapitel in meinem Leben", ließ der ehemalige Ex on the Beach-Kandidat seine Fans unter dem Post wissen.

Anzeige
Sanja, "Temptation Island V.I.P."-KandidatinInstagram / sanja_alena

Einen kleinen Seitenhieb an seine Verflossene konnte sich der Sportler offenbar auch nicht verkneifen. "Am Ende wird die Wahrheit ans Licht kommen. Ich war schon immer ein Kämpfer und werde es auch bleiben", schrieb Eric unter seinen Beitrag. Ob da wirklich was zwischen ihm und Sanja läuft, bleibt abzuwarten...

Anzeige
Eric Sindermann, Reality-TV-StarNicole Kubelka / Future Image
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil