Anzeige
Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Brad Pitt und Emily Ratajkowski daten nicht!Jon Kopaloff / Getty Images, Vittorio Zunino Celotto / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Brad Pitt und Emily Ratajkowski daten nicht!

26. Sep. 2022, 19:18 - Eyka N.

Ist etwa doch kein neues Traumpaar in Sicht? Zuletzt sorgte das Liebesleben von Emily Ratajkowski (31) für viel Aufmerksamkeit: Ihr Mann Sebastian Bear-McClard (35) soll sie betrogen haben, woraufhin das Model aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist. Dann machten Gerüchte die Runde, dass sie mit Brad Pitt (58) anbandeln soll – die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen. Mehr soll bei Emily und Brad aber noch nicht gehen...

"Die Leute spekulieren schon seit einer Weile darüber. Brad ist mit niemandem zusammen. Sie wurden nur schon ein paar Mal zusammen gesehen", stellte ein Insider aus dem Umfeld der beiden gegenüber Page Six klar. Brad sei in den letzten Monaten ja auch mit anderen Leuten gesehen worden – richtig daten würde er allerdings aktuell niemanden. Dennoch wollte die Quelle eine aufkommende Beziehung zwischen dem Schauspieler und der Laufstegschönheit auch nicht ausschließen: "Bleibt dran!", erklärte sie verheißungsvoll.

Ein weiterer Insider hatte vor wenigen Wochen gegenüber OK! berichtet, dass die Treffen mit Emily von Brad initiiert waren. "Er hat sie gefragt, ob sie mit ihm ausgeht, und sie hat ja gesagt. Sie fand Brad schon immer süß, und so wie sie das sah, hatte sie nichts zu verlieren", erzählte er.

Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, Supermodel
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2018
Glaubt ihr, bei Brad und Emily könnte doch noch mehr gehen?114 Stimmen
28
Ja, ich glaube wirklich, dass die beiden bald zusammen sind!
86
Nee, das wird nichts Ernstes zwischen ihnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de