Promiflash Logo
Tatsächlich von Mann betrogen? Emily Ratajkowski zieht aus!MEGAZur Bildergalerie

Tatsächlich von Mann betrogen? Emily Ratajkowski zieht aus!

31. Aug. 2022, 19:18 - Promiflash Redaktion

Emily Ratajkowski (31) ist wohl bereit für einen Neuanfang! Das Liebesleben des Models sorgte in den vergangenen Monaten für Schlagzeilen: Angeblich soll die Beauty von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard (35) betrogen worden sein – und das nicht nur einmal. Daraufhin soll sie den Schlussstrich gezogen haben. Der Produzent soll auf eine zweite Chance hoffen. Darauf wird er aber wohl lange warten können: Emily ist nun aus dem gemeinsamen Apartment ausgezogen!

Paparazzi lichteten die Brünette ab, wie sie eine Pflanze und viele andere Gegenstände aus ihrer Wohnung in Manhattan trug. Ein Umzugsunternehmen schaffte außerdem diverse Besitztümer der 31-Jährigen aus dem gemeinsamen Heim mit Sebastian. Scheint so, als wäre zwischen Emily und dem Blondschopf alles gesagt – ein Liebes-Comeback dürfte dementsprechend eher unwahrscheinlich sein.

Angeblich soll die Schauspielerin aber wieder auf Flirtkurs sein. Ein Insider behauptete zumindest auf Reddit, sie bei einem Date in einem Pariser Restaurant gesehen zu haben – und zwar mit keinem Geringeren als dem Frauenschwarm Brad Pitt (58)! Die zwei sollen einen Abend in einem separaten Bereich verbracht haben.

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard im September 2019 in Toronto
Getty Images
Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard im September 2019 in Toronto
Emily Ratajkowski, Model
MEGA
Emily Ratajkowski, Model
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2018
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2018
Denkt ihr, zwischen Emily und Sebastian ist es endgültig vorbei?
634
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de