Anzeige
Promiflash Logo
Andrej Mangold und Annika Jungs erstes Date war ein Fail!Action Press / Timm, MichaelZur Bildergalerie

Andrej Mangold und Annika Jungs erstes Date war ein Fail!

28. Sep. 2022, 8:24 - Agnes W.

Andrej Mangold (35) trat bei seinem ersten Rendezvous mit Annika Jung voll ins Fettnäpfchen! Der ehemalige Bachelor machte vor wenigen Wochen seine neue Beziehung öffentlich: Anni, die neue Frau an seiner Seite, ist Influencerin und Account Director eines TV-Senders. Erst im September absolvierten die beiden ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Dabei leistete Andrej sich einen ordentlichen Fauxpas, als er Anni das erste Mal ausführte!

Gegenüber Bild erzählt Anni, dass das erste Date mit Andrej nicht ganz so optimal verlief. "Er hat mich in ein feines Steakhouse eingeladen, bis ich ihm dann mitgeteilt habe, dass ich Vegetarierin bin", erinnert die Beauty sich. Der Frauenschwarm sei daraufhin knallrot angelaufen. Glücklicherweise konnte die Küche aber doch noch ein vegetarisches Gericht zaubern.

Trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten sind Andrej und Anni heute ein überaus glückliches Paar. "Es hat sich einfach super entwickelt und ich bin sehr happy", schwärmte der 35-Jährige erst vor wenigen Tagen im RTL-Interview.

Getty Images
Andrej Mangold und Annika Jung auf dem Oktoberfest 2022
ActionPress
Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung, September 2022
Instagram / dregold
Andrej Mangold (r.) und Annika Jung, Paar
Wie steht ihr zu der Story?405 Stimmen
300
Ach, das kann doch mal passieren!
105
Da hätte sich Andrej vorher auch mal informieren können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de