Promiflash Logo
Lilli Hollunders zweites Kind soll wie ihr toter Hund heißenInstagram / lilliZur Bildergalerie

Lilli Hollunders zweites Kind soll wie ihr toter Hund heißen

28. Sep. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Dieser Name hat für sie eine ganz besondere Bedeutung. Lilli Hollunder (36) ist aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger. Bereits im achten Monat ist die Verbotene Liebe-Schauspielerin bereits. Sie und ihr Mann René Adler (37) können es kaum erwarten, bis das Geschwisterchen ihres Sohnes Casper auf der Welt ist. Auch auf einen Namen hat sich das Paar bereits geeinigt – und der hat für Lilli einen ganz außergewöhnlichen Stellenwert.

Im Interview mit Bild verriet die Schauspielerin den Hintergrund ihrer Namenswahl. "Unser Baby wird nach dem toten Familienhund benannt, den wir mal hatten. Ein Mischling, er ist schon lange tot. Wir hatten viele Hunde, aber er war mein liebster", erklärte sie. Wie genau der Name lauten wird, will das Paar allerdings noch nicht verraten.

Auch das Geschlecht will Lilli vorerst für sich behalten – nur eines verriet sie dazu: "Auf jeden Fall keine Zwillinge. Da war ich sehr erleichtert, als meine Frauenärztin mir das gesagt hat." Zudem hat die 36-Jährige dieses Mal mehr Probleme als mit ihrem ersten Kind: "Ich habe mehr körperliche Wehwehchen als bei der ersten Schwangerschaft, hatte auch leichte Blutungen. Ich habe mal eine halbe Nacht im UKE verbracht", erzählte sie.

René Adler und Lilli Hollunder, Juli 2022
Instagram / lilli
René Adler und Lilli Hollunder, Juli 2022
Lilli Hollunder, Schauspielerin
Instagram / lilli
Lilli Hollunder, Schauspielerin
Lilli Hollunder, September 2022
Instagram / lilli
Lilli Hollunder, September 2022
Wie findet ihr die Bedeutung hinter Lillis Babynamen?
214
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de