Promiflash Logo
Nach Kuppelshow: Ist Daten für Ex-Kandidaten jetzt schwerer?Instagram / vogen_oZur Bildergalerie

Nach Kuppelshow: Ist Daten für Ex-Kandidaten jetzt schwerer?

30. Sep. 2022, 14:30 - Laura Damczyk

Wie läuft das Daten für einstige Kandidaten nach der Kuppelshow im Fernsehen? Promiflash traf exklusiv einige Stars und hakte nach: Anders als der ehemalige Bachelorette-Kandidat Michi Bauer (31) haben seine Reality-TV-Kollegen tatsächlich einige Probleme! So reagieren unter anderem die Dates von Christina Nicolardi (28) nicht nur positiv auf ihre Teilnahme beim diesjährigen Bachelor. Aber auch für die Ex-Bachelorette-Boys Steffen Vogeno und Alexandros Chouliaras (28) ist es schwer, die Intentionen der Frauen zu erkennen: “Es ist schon anders als früher, ganz klar. Da muss man mit Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen", erklärte Steffen im Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de