Anzeige
Promiflash Logo
Sind die Bachelorette-Jungs nach der Show noch befreundet?RTL/ René LohseZur Bildergalerie

Sind die Bachelorette-Jungs nach der Show noch befreundet?

27. Sep. 2022, 6:00 - Laura K.

20 Single-Männer kämpften um das Herz der diesjährigen Bachelorette Sharon Battiste (30). Doch nur ein Kandidat durfte die letzte Rose mit nach Hause nehmen. Während der Show haben die Jungs nicht nur die Schauspielerin besser kennengelernt, sondern auch miteinander sehr viel Zeit verbracht. Einige Kandidaten scheinen nach dem Dreh immer noch miteinander in Kontakt zu stehen. Sind in der Sendung richtige Freundschaften entstanden?

Promiflash sprach auf dem Event zum Zweijährigen von nelipies the brand mit einigen Teilnehmern aus der Bachelorette-Staffel 2022. Unter anderem besuchte Finalist Lukas Baltruschat die Veranstaltung gemeinsam mit anderen Kandidaten. "Es ist auf jeden Fall eine Verbundenheit, die man miteinander hat, weil diese Zeit einen gemeinsam prägt und man das nur nachvollziehen kann, wenn man selber mit dabei war", verriet der Personal Trainer. Auch Hannes Münzer (24) und Dominik Hentschel erschienen zusammen auf dem Event. "Wir haben leider nicht die Liebe gefunden, aber auf jeden Fall Freundschaften", erzählte Hannes. "Wir haben uns jetzt schon so oft getroffen und lustige Wochenenden erlebt!"

Alexandros Chouliaras (28) konnte zwar nicht bei Sharon punkten, aber dafür anscheinend bei Steffen Vogeno. "Das war auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit. Es ist ja auch beispielsweise eine super Freundschaft mit Steffen daraus resultiert", schwärmte der Unternehmer. "Das kann ich nur so unterschreiben. Ich habe sehr, sehr viel von dieser Reise mitgenommen", bestätigte Steffen. Das Duo führt mittlerweile sogar gemeinsam einen TikTok-Account.

RTL/ René Lohse
Lukas Baltruschat, Bachelorette-Kandidat 2022
RTL/ René Lohse
Hannes Münzer, Bachelorette-Kandidat
RTL/ René Lohse, RTL/ René Lohse
Collage Alexandros Chouliaras und Steffen Vogeno
Hättet ihr gedacht, dass die Jungs untereinander teilweise noch so gut befreundet sind?128 Stimmen
116
Ja, sie haben schließlich viel gemeinsam erlebt!
12
Nein, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de