Anzeige
Promiflash Logo
Batman-Party: Naya Riveras (†) Sohn Josey wird schon siebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Batman-Party: Naya Riveras (†) Sohn Josey wird schon sieben

1. Okt. 2022, 21:06 - Jannike W.

Josey Hollis Dorsey (7) durfte eine große Party schmeißen! Seit dem Ableben der Glee-Darstellerin Naya Rivera (✝33) im Jahr 2020 musste ihr Sohn schon einige Meilensteine ohne seine Mama verleben. Ihr unerwarteter Tod stellte den Kleinen und seinen Papa Ryan Dorsey (39) vor unerwartete Herausforderungen, doch die beiden schlagen sich tapfer. Und nun hatten sie wieder einen Grund zum Feiern: Josey wurde jetzt sieben Jahre alt!

Auf Instagram teilte Ryan einige Schnappschüsse, die den besonderen Tag von Josey festhielten und es schien, als hätte das Duo jede Menge Spaß gehabt. "Mein süßer, sieben Jahre alter, viel zu schnell wachsender Junge. Ich liebe dich mehr als die Erde, die Sonne liebt, mein Sohn", lauteten die liebevollen Worte des stolzen Papas. Anlässlich seines Ehrentages gab es für den jetzt Siebenjährigen auch eine große Batman-Party. Dem Mini-Helden schien das Superheldenmotto gut zu gefallen, denn er grinste beim Anblick des Batman-Kuchens über das ganze Gesicht.

Erst im Juni stand für den kleinen Josey eine große Veränderung an: Er konnte den Kindergarten erfolgreich beenden und darf sich jetzt auf die Schule freuen. Zufrieden präsentierte er damals sein Abschiedszertifikat und Ryan freute sich gleich mit: "Du machst mich so stolz, dein Papa zu sein."

Instagram / dorseyryan
Josey Hollis Dorsey an seinem Geburtstag im September 2022
Instagram / dorseyryan
Ryan Dorsey und sein Sohn Josey
Instagram / dorseyryan
Josey Dorsey im Juni 2022
Gefällt euch Joseys Geburtstagskuchen?92 Stimmen
88
Total, der sieht cool aus!
4
Das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de