Anzeige
Promiflash Logo
Keine Trennung? Konny und Manuela Reimann verliebter denn jeInstagram / manuelareimannZur Bildergalerie

Keine Trennung? Konny und Manuela Reimann verliebter denn je

2. Okt. 2022, 23:00 - Jannike W.

Zwischen Manuela Reimann (54) und ihren Konny Reimann (67) passt kein Blatt! Die Goodbye Deutschland -Stars sind schon eine halbe Ewigkeit zusammen. Und auch ihre Auswanderung in die USA 2004 schweißte das Paar nur noch mehr zusammen. Doch immer mal wieder vermuten ihre Fans, die Kultauswanderer könnten sich getrennt haben. Die 54-Jährige macht damit jetzt endgültig Schluss und stellt klar: Manuela und Konny sind immer noch zusammen!

"Stimmt natürlich nicht!", antwortete Manuela auf einen Kommentar bei Instagram. Der Follower hatte unter einem Video vorsichtig gefragt, was viele Fans schon seit einer Weile befürchteten: "Habe gehört, dass du und dein Mann euch getrennt habt? Stimmt das?" Mit ihrer klaren Antwort scheint der TV-Star aber endgültig alle Gerüchte aus dem Weg räumen zu wollen. Auch ihr Profil spricht eine andere Sprache. In dem kommentierten Video trat sie zwar alleine auf, aber im Rückblick finden sich immer wieder Clips und Fotos ihres Liebsten sowie süße Liebesbekundungen.

Erst Anfang September gratulierte Manuela ihrem Liebsten mit einem Clip ihrer gemeinsamen Zeit zum 67. Geburtstag. "Happy Birthday, Konny! Mein Cowboy", schrieb sie darunter. Es scheint, als seien der gebürtige Hamburger und seine Ehefrau auch nach so langer Zeit noch bis über beide Ohren verliebt.

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben, RTL II
Manuela und Konny Reimann beim Quadfahren
Instagram / manuelareimann
Konny und Manuela Reimann im Juli 2021
Instagram / manuelareimann
Konny und Manu Reimann an ihrem Hochzeitstag, 2003
Dachtet ihr auch, dass Konny und Manuela sich getrennt haben?1155 Stimmen
59
Ja, da war ich mir sicher.
1096
Nee, ich wusste, dass sie noch zusammen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de