Anzeige
Promiflash Logo
Neues Zuhause? Corinna Schumacher kauft Mallorca-GrundstückImago/ Schumacher/ NetflixZur Bildergalerie

Neues Zuhause? Corinna Schumacher kauft Mallorca-Grundstück

2. Okt. 2022, 15:12 - Luisa K.

Zieht Familie Schumacher bald um? Im Dezember 2013 trug der ehemalige Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher (53) infolge eines schweren Ski-Unfalls ein Schädel-Hirn-Trauma davon. Bis heute ist nur wenig über den Gesundheitszustand des zweifachen Vaters bekannt, da nur seine Familie und einige wenige Freunde den Ex-Profisportler besuchen dürfen. Nun könnte die Familie aber eventuell umsiedeln – denn Corinna Schumacher (53) hat ein Anwesen auf Mallorca erworben.

Wie Bunte berichtet, soll die Frau der Formel-1-Legende für 2,8 Mio. Euro ein 54.315 Quadratmeter großes Grundstück in der Nähe des Nobelortes Port Andratx gekauft haben. Auf dem riesigen Areal soll eine Pferde-Ranch nach dem Vorbild der Schumacher-Anwesen in der Schweiz und im US-Bundesstaat Texas geplant sein. Mallorca könnte somit zum Winterwohnsitz der Familie werden – auch Michael selbst soll schon mit dem Helikopter auf das Grundstück geflogen worden sein.

Die Familie hatte bereits 2018 für ganze 30 Millionen Euro ein luxuriöses und nur wenige Kilometer von der Finca entferntes Anwesen hoch über Port d'Andratx erworben. Vorbesitzer war Florentino Pérez, der Präsident von Real Madrid. Seither verbringen die in der Schweiz lebenden Schumachers immer mal wieder ein paar Tage auf Mallorca.

Getty Images
Michael Schumacher, November 2012
Getty Images
Corinna Schumacher, Oktober 2000
Getty Images
Michael Schumacher, Formel-1-Fahrer
Denkt ihr, dass Corinna sich bald zu ihren Mallorca-Plänen äußern wird?973 Stimmen
206
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
767
Nein, vermutlich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de