Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich: Raúl Richter und Vanessa sind wieder ein PaarInstagram / raulrichterZur Bildergalerie

Tatsächlich: Raúl Richter und Vanessa sind wieder ein Paar

2. Okt. 2022, 21:01 - Jannike W.

Raúl Richter (35) und Vanessa Schmitt sind tatsächlich wieder zusammen! Der GZSZ-Star und die Moderatorin machten ihre Beziehung 2018 offiziell, 2022 war dann alles wieder aus. Einen offiziellen Grund gab es nicht, aber es kam schnell zu Untreuegerüchten, die jedoch nie bestätigt wurden. Allerdings spekulieren die Fans schon länger, dass sich das Ex-Paar wieder zusammengerauft haben könnte. Jetzt ist es endlich offiziell: Vanessa und Raúl starten einen zweiten Versuch!

"Wie einige es schon richtig vermutet haben: Ja, wir sind wieder zusammen und ja, wir haben uns entschlossen, unserer Beziehung noch mal eine Chance zu geben", erklärte Vanessa in ihrer Instagram-Story. Dazu postete sie ein Foto des Paares, auf dem sie auf seinem Schoß sitzt und die beiden glücklich in die Kamera grinsen. Augenscheinlich hat es zwischen den beiden wieder ordentlich gefunkt. Die Blondine lieferte ihren Followern direkt eine Menge Pärchen-Content vom Münchener Oktoberfest, und auch der Schauspieler postete ein Bild der beiden mit der Bildunterschrift: "Keine Worte nötig!"

Zuletzt glaubten Fans bereits in den Storys der Turteltauben Indizien gefunden zu haben, dass die beiden gemeinsam das bayrische Volksfest besuchten. Der aufmerksamen Community fielen kleinen Details wie die gleichen Brezeln oder wiederkehrenden Tischnachbarn auf. Anhand dieser Gemeinsamkeiten schlossen sie auf eine gemeinsame Wiesnzeit.

Bieber, Tamara / ActionPress
Schauspieler Raúl Richter und Influencerin Vanessa Schmitt
Instagram / vanessa.schmitt_
Raúl Richter und Vanessa Schmitt
Instagram / raulrichter
Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt auf Kreta im September 2020
Habt ihr euch auch schon gedacht, dass die beiden wieder zusammen sind?458 Stimmen
279
Ja, da war ich mir sicher.
179
Nein, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de