Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Julian? Bibi Claßen nicht mehr bei früherem ManagementInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Wegen Julian? Bibi Claßen nicht mehr bei früherem Management

4. Okt. 2022, 21:18 - Agnes W.

Bibi Claßen (29) scheint komplett von der Bildfläche zu verschwinden. Nachdem die YouTuberin und ihr Ehemann Julian Claßen (29) vor mehreren Monaten ihre Trennung bekannt gegeben hatten, wurde es immer ruhiger um die Beauty – gelegentlich sah man sie mit ihrem Neuen Timothy Hill, sie zog sich aber komplett aus dem Netz zurück. Ihr Ex Julian hingegen zeigt sich mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) oft und gerne. Nun ist Bibi aber offenbar nicht mal mehr bei ihrem Management!

Früher wurden Bibi und Julian beide von TiQuest betreut. Nun ist Bibi aber nicht mehr auf der Seite ihres früheren Managements zu finden – ob die zweifache Mutter sich ein neues gesucht habe oder momentan managementlos sei, ist noch unklar. Schon vor Wochen wurden Gerüchte laut, dass Bibi zurzeit keine Business-Anfragen annehmen soll.

Dafür sind bei TiQuest aber inzwischen ein paar andere Talente dazugekommen – unter anderem Julians neue Partnerin Tanja. Und auch Bianca, die Schwester des Familienvaters, und Rafael Neugart, sein bester Freund, werden nun von dem Management vertreten.

Timm, Michael / ActionPress
Julian Claßen und Tanja Makarić auf dem kinderTag in Berlin, September 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, YouTube-Stars
Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022
Denkt ihr, Bibi wird bald mal ein Lebenszeichen von sich geben?1872 Stimmen
445
Ja, langsam wird es Zeit...
1427
Nein, offenbar möchte sie sich gerade nicht äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de