Anzeige
Promiflash Logo
Nierenstau: Schwangere Lilli Hollunder liegt im KrankenhausInstagram / lilliZur Bildergalerie

Nierenstau: Schwangere Lilli Hollunder liegt im Krankenhaus

5. Okt. 2022, 16:42 - Elena R.

Lilli Hollunder (36) muss eine schmerzhafte Zeit durchstehen. Die Schauspielerin und ihr Partner René Adler (37) erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. Für die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin kam das Babyglück total überraschend. Inzwischen ist sie sogar schon im achten Monat. Jetzt bekommt der TV-Star allerdings die Schattenseiten der Schwangerschaft zu spüren: Wegen eines Nierenstaus musste Lilli nun sogar ins Krankenhaus!

Eigentlich wollte sich die 36-Jährige zur Geburt in der Klinik anmelden – musste dann aber als Notfall-Patientin direkt dableiben. Der Grund dafür war ein Nierenstau. Dieser entsteht durch Urin, der nicht mehr von der Niere in die Harnblase fließen kann. Im Gespräch mit Bild berichtete die werdende Zweifach-Mama offen von ihren Beschwerden: "Die Schmerzen waren unerträglich, jetzt geht es mir langsam besser. Und das Wichtigste: dem Kind geht es gut." René habe direkt alle Termine abgesagt und passe zu Hause auf ihren Sohn auf.

Zwar geht es inzwischen bergauf, aber das Krankenhaus darf der Serienstar trotzdem noch nicht hinter sich lassen. "Aufenthalt verlängert um zwei Tage", ließ Lilli ihre Instagram-Community heute wissen und bedanke sich für all die lieben Nachrichten, die sie erreichten. Vor allem ihren Partner vermisst die Nordrhein-Westfälin, wie sie im Netz zeigte.

Instagram / lilli
Lilli Hollunder mit ihrem Mann René Adler
Instagram / lilli
Lilli Hollunder, ehemalige "Verbotene Liebe"-Darstellerin
Instagram / lilli
René Adler und Lilli Hollunder, Juli 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de