Promiflash Logo
"Mord ist ihr Hobby"-Star Angela Lansbury mit 96 gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mord ist ihr Hobby"-Star Angela Lansbury mit 96 gestorben!

11. Okt. 2022, 19:44 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten für die Filmwelt! Von 1984 bis 1996 spielte Angela Lansbury (✝96) die Hauptrolle der Jessica Fletcher in der beliebten Kultserie "Mord ist ihr Hobby" und erlangte damit weltweit an Bekanntheit. Seither ist die Schauspielerin nicht mehr aus der Film- und Serienwelt wegzudenken. 2013 wurde der Serienstar sogar mit einem Ehrenoscar geehrt. Doch wie nun bekannt wurde, ist Angela verstorben.

Die traurigen Nachrichten gab ihre Familie gegenüber Access Hollywood bekannt. "Die Kinder von Dame Angela Lansbury sind traurig, mitteilen zu müssen, dass ihre Mutter heute, Dienstag, den 11. Oktober 2022, um 1:30 Uhr nachts zu Hause in Los Angeles friedlich im Schlaf verstorben ist, nur fünf Tage vor ihrem 97. Geburtstag", ist in dem Statement ihrer Hinterbliebenen zu lesen.

Neben ihren drei Kindern Anthony, Deidre und David, hinterlässt die Schauspielerin auch drei Enkelkinder sowie fünf Urenkel und ihren Bruder Edgar Lansbury, der sich als Produzent einen Namen gemacht hat. Ihr Ehemann Peter Shaw verstarb bereits einige Jahre vor Angela.

Angela Lansbury im Februar 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Angela Lansbury im Februar 2018 in Beverly Hills
Angela Lansbury im Mai 2018
Getty Images
Angela Lansbury im Mai 2018
Angela Lansbury im September 2016 in New York City
Getty Images
Angela Lansbury im September 2016 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de